• Jobs Job bei Brandt-Zwieback-Schokoladen GmbH

Mitarbeiter/in im Bereich Arbeitsvorbereitung

Brandt-Zwieback-Schokoladen GmbH

Landshut / Bayern

Landshut / Bayern

Mitarbeiter/in im Bereich Arbeitsvorbereitung Brandt-Zwieback-Schokoladen GmbH Landshut / Bayern Durchführung von Zeitstudien für bestehende Produkte und Abläufe als Datenbasis für Arbeitspläne; Optimierung bestehender Arbeitsprozesse.

Zur Erweiterung Unseres Teams Am Standort Landshut / Bayern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Mitarbeiter/in Im Bereich Arbeitsvorbereitung Ihr Aufgabenbereich: Durchführung Von Zeitstudien Für Bestehende Produkte Und Abläufe Als Datenbasis Für Arbeitspläne Optimierung Bestehender Arbeitsprozesse Erkennen Und Umsetzung Von Rationalisierungspotentialen Definition Der Normalleistung Unter Berücksichtigung Von Arbeitswissenschaftlichen Gesichtspunkten Nach Refa Arbeitsplatzgestaltung Nach Ergonomischen Gesichtspunkten Erstellung Der Arbeitspläne Für Neue Produkte Und Anlagen In Zusammenarbeit Mit Der Technik Als Basis Für Die Vorkalkulation Unterstützung Für Die Wirtschaftlichste Produktion Und Lieferung An Kunden Entsprechend Des Lieferplans Ihr Profil: Sie Haben Einen Abschluss Als Techniker / Meister (m/w) Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Refa-erfahrungen Sind Von Vorteil Sie Besitzen Fundierte Kenntnisse Im Bereich Projektmanagement Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse Wenn Sie In Einem Team Mit Einem Sehr Abwechslungsreichen Aufgabengebiet Und Interessanten Produkten Ihre Berufliche Herausforderung Sehen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Nebenstehende Adresse Das Familienunternehmen Brandt Zählt Heute Zu Den Führenden Unternehmen Der Lebensmittel­industrie Seit Mehr Als 100 Jahren Ist Die Populäre Marke Brandt Ein Garant Für Hervorragende Qualität Die Brandt Gruppe Mit Hauptsitz In Hagen Produziert Heute Zwieback Schokolade Und Knäckebrot An Vier Deutschen Standorten über 900 Mitarbeiter Tragen Täglich Gemeinsam Zum Erfolg Unseres Unternehmens Bei Brandt Zwieback-schokoladen Gmbh + Co Kg Kölner Str 32 - 34 58135 Hagen Ihre Ansprechpartnerin: Paulina Jochem Tel 0 23 31 / 477-176 Mail: Pjochem@brandt-gmbhde Wwwbrandt-zwiebackde Mitarbeiter/in Im Bereich Arbeitsvorbereitung Durchführung Von Zeitstudien Für Bestehende Produkte Und Abläufe Als Datenbasis Für Arbeitspläne Optimierung Bestehender Arbeitsprozesse Landshut / Bayern

Mitarbeiter/in im Bereich Arbeitsvorbereitung
   Brandt-Zwieback-Schokoladen GmbH (Landshut / Bayern)

Laborkraft (m/w)
   Brandt-Zwieback-Schokoladen GmbH (Hagen)

Application Engineer (m/w/d)
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)

Key Account Manager IT (w/m/d)
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)

Fertigungsleiter (m/w/d)
   Meleghy Automotive GmbH und Co. KG (Bieblach)